Der Vorstand

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Breuna gliedert sich in eine geschäftsführende, sowie in einen erweiterten Vorstand. Dem geschäftsführendem gehören der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende, der Kassierer, der Schriftführer, der Wehrführer und der Stellv. Wehrführer an. Dem erweiterten gehören 4 ernannte Gruppenführer, der Gerätewart, der Jugendwart & 3 Beisitzer an. Der Vorstand führt sämtliche Vereinsgeschäfte, pflegt die Satzung und die Protokollbücher. Er ist zuständig für die Ausrichtung aller Vereinsfestlichkeiten, wie z.B. Tag der offenen Tür, Sommerfeste, Winterwanderungen, Grillabende, Seniorennachmittage, Vereinsfahrten und Vereinsjubiläen. Der Vorstand stellt das Verbindungsstück zwischen aktiven und passiven Mitgliedern dar.

Thomas Epler
E-Mail: Thomas.Epler[at]feuerwehr-breuna.de